Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

Netzwerkkarte haut alles durcheinander :--((

oiram / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
Ich wollt jetzt in meinen 1 Jahr alten Rechner ne NWK einbauen (hab ich auch gemacht). Danach ging gar nichts mehr, die Grafifkarte sprang auf eine Auflösung von 640x 4xx und lies sich nicht mehr ändern. Die fritz card ISDN wurde gleich gar nicht mehr gefunden, kam ich also auch nicht mehr ins Internet. Da hat mir einer gesagt: "totale Interruptverknispelung" ,ich ab in die Syssteuerung/Ressourcen --Interrupt manuell einstellen. Aber da kam die Meldung, das "die Einstellungen nicht geändert werden können" wie jetzt , was nu :--))

Könnt ihr mir weiterhelfen--das wäre schön :-))
Danke und Tschau Mario

bei Antwort benachrichtigen