Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge

Merkwürdiger SVHS Ausgang ?

Ali_der_Hund / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Fachleute,


im PC meiner Freunding ist eine Geforce2MX400 mit TV Augang. Leider kann ich die Buchse nicht identifizieren. Ich dachte eigentlich es sei ein SVHS Ausgang aber kein SVHS Kabel passt. Bei näherem Hinsehen sieht das Ding eher aus wie eine PS2 Buchse. Das kann ja wohl aber kaum sein. Ich habe ein Photo und schicke es gerne jedem zu der glaubt helfen zu können.


Vielen Dank für Eure Hilfe !


Alexander

bei Antwort benachrichtigen
Curly Ali_der_Hund „Danke für die Antwort, hi Curly, würde Dir gern mal zwei Photos dazu schicken....“
Optionen

Also wenn die Buchse wesentlich anders aussieht, als das Bild, das an Deinem Beitrag in der Threadliste dieses Boards zusehen ist, solltest Du in der Tat mal beim Hersteller der Grafikkarte anfragen, ob es dort evtl. noch einen Adapter auf Hosiden gibt. Auch die Pinbelegung würde schon weiterhelfen. Wenn es sich um KEINE Standard-Steckverbindung handelt, geht es ohne die Pinbelegung nicht weiter...

meint

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen