Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Hilfe zu grünen Punkten auf dem Bildschirm

DrunkenKnight / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meiner Grafikkarte GeForce4 Ti, gerade neu und nicht übertaktet, wenn der PC längere Zeit an ist bekommt das Hintergrundbild grüne Punkte, die SChrift ist undeutlich und auch beim Neustarten zeigen sich bunte Flecken auf dem Bildschirm. Trotz der neusten Treiber und eines Betriebssystemwechsels hat sich nichts geändert. Was kann ich machen, um zu prüfern ob meine Grafikkarte noch in Ordnung ist oder ob sie kaputt ist, denn die Spiele laufen noch, obwohl sich auch hier Punkte besonders bei den bewegten Figuren zeigen. Und wenn sie nicht kaputt ist, woran kann es dann liegen?

bei Antwort benachrichtigen
specialist83 DrunkenKnight „Hilfe zu grünen Punkten auf dem Bildschirm“
Optionen

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass auch der Bildschirm schuld sein könnte ? Hast du den mal ausgetauscht ?

bei Antwort benachrichtigen