hallo,
sorry, wenn die frage blöd klingt, aber ich bin im moment völig perplex: mein neuer p4 hat 23 interrupts!!! ist das normal? haben das die rechner heute alle??? hab ich eine bedeutende tehnische entwicklung verpasst...?
sonst gabs doch immer den stress mit zu wenig IRQ´s...
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
ich trau nur dem, was mir beim post angezeigt wird und unter 98SE keine probs macht. was natürlich nicht heissen soll, dass apic nun DIE fehlerquelle schlechthin sein soll oder es ohne apic kein irq-chaos geben kann.
