Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

suche Demoversion von PC-Cillin aus PC-Heft CD

schwarzerRitter / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

weiß jemand von euch, ob sich in einer der derzeitigen Ausgaben eines PC-Heftes eine Antivirensoftware von Trend-Micro befindet?


 


herzlichen Dank im voraus für eure Hilfe


 


m.f.g.: blackRider


ach so, noch was: weiß jemand wo ich das automatische windows update deaktivieren kann? wie heißt die exe-Anwendung?

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter Max Payne „Windows-Update: Systemsteuerung - Automatische Updates Muß es gerade PC-Cillin...“
Optionen

Danke für deine Mühe!!
bzgl.Virenswcanner:
mir wäre PC-Cillin am liebsten, weil die Softare in Echtzeit im Hintergrund arbeitet, und auch e-mails während des Herunterladens überprüft.
Wenn es ein anderes Programm gibt, dass diese Funktionen auch besitzt, herzlich gern.

M.f.G.: blackRider

bei Antwort benachrichtigen