Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

terratec cinergy 400

jörg111 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

sbc809Hallo,


ich habe eine TV-Karte von Terratec Cinergy 400 TV


Kann es sein daß die TV-Software von Terratec nur 18-21 Bilder pro Sekunde schafft?


Und daß bei einem Pentium 3,0 Ghz und ATI Radeon 9700 Pro und 512 MB Ram?


Aber auch bei DIV X 5.03 und einer Einstellung von 720 x 576 = DVD-Qualiät


Aber auch ohne Komprimierung ähnliche Werte, es sei denn ich schließe das TV-Fenster während der Aufnahme, dann kommt er auf 25 Bilder


Aber wenn TV-Fenster offen ist, dann ist es auch egal, wie groß das TV-Fenster ist und welche Auflösung für das Tv-Fenster eingestellt ist, dann schafft er immer nur 18-21 Bilder.


 


Noch ne Frage zu Intervideo Win DVR 2.0


Die Aufnahme klappt zwar aber wenn ich auf Play drücke und den Titel auswähle, dann kommt


nur der Ton, aber kein Bild und das Titelauswahlfenster bleibt stehen und schließt sich erst wieder, wenn die Datei zuende ist.


Ich hoffe,jemand kennt sich da aus.

bei Antwort benachrichtigen