Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.270 Themen, 123.694 Beiträge

MAinboard Kauf!!!!

pete21f / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,


es ist mal wieder soweit und mein PC ist in die Jahre gekommen...nun steht bald wieder ein Neueinkauf an und ich habe die Qual der Wahl. Bisher hatte ich mir immer ein komplett System gekauft und so viel Zeit gespart. Doch oft war ich mit den einzelnen Komponenten unzufrieden. Jetzt habe ich mich entschlossen meinen nächsten PC selber zusammenzubauen!!!


Anfangen möchte ich mit dem Mainboard!!! Und nun die Frage an die Experten! Welches Board könnt ihr mir empfehlen??? Als CPU kommt mir nur ein AMD Athlon XP 2400+ in Frage.


Denke das die ASUS Boards am besten sind...wollte eventuell das A7N8X mit n-Force-2 Chipsatz oder das A7V8X KT 400 kaufen....was haltet ihr davon? Alternativen?


 


thx @pete

bei Antwort benachrichtigen