Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kann Xp nicht installieren!

Larse / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!


Ich habe mir ein neuen Computer zusammengestellt, beim ersten mal konnte ich XP ohne Probleme installieren. Ich habe dann den Grafiktreiber installiert und der Rechner hat neu gestartet und es ging, ich schaltete den Rechner aus und am nächsten Tag ist er nicht mehr hochgefahren! Nach dem das Bild erschienen war wo Xp lädt kam ein schwarzez Bild und ging nicht weiter! Ich wollte Xp nun neu installieren, es ging nicht nach der Hardwaresuche kam ein schwarzez Bild und es ging nicht weiter! Danach habe ich Me installiert, die ging auch erst nach unzähligen versuchen! Der Rechner ist wieder beim ersten mal hochgefahren und danach war das gleiche Problem wie bei XP. Imabgesicherten Modus fährt Me hoch, Xp aber nicht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das Problem lösen kann! Kann es auch an er Hardware liegen? Ich habe es auch schon mit einem Bios-Update versucht!Klappt auch nicht!

fraggle-maxe Larse „Kann Xp nicht installieren!“
Optionen

Solch komische Sachen können auch am Netzteil liegen. Probiers mal mit nem anderen. Es sollte je nach Rechner etwa 300Watt haben

meins hat 400watt Larse