PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Neubau mit RDRAM (Rambus)???

kiki_CH / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits


Ich baue mir einen neuen PC zusammen, und brauche deshalb paar Ratschläge!


Bauteile:


CPU: P4 2,4GHz 533MHz 512kB cache


Graphik. : ASUS GF4 TI 4200


HD: WD 80GB 8MB cache


Board: ASUS P4 i850 32Bit (Rambus)


RAM: Samsung RDRAM 32Bit (Rambus) 512MB


und andere unwichtige Bauteile...


 


Ich sollte jetzt wissen ob ich mit diesem Board und Arbeitsspeicher mehr raushole, als wenn ich gewöhnlichen DDRAM und dazu passendem Board kaufe?


Über Informationen, neuigkeiten von Selbstbauten ( Superpc´s) wäre ich sehr froh


vielen Dank!!!


 

bei Antwort benachrichtigen
fraggle-maxe kiki_CH „Neubau mit RDRAM (Rambus)???“
Optionen

DDR-SDRAM CL2-2-2 und RD-RAM nehmen sich nicht viel im Preis. Also kannst du mit ruhigem Gewissen den schnelleren RD-RAM kaufen. Bis heute ist das immer noch die stabilste und schnellste Lösung.

bei Antwort benachrichtigen