Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

T-Online Kunden outen sich mit jeder verschickten e-Mail!

Heike4 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit t-online Kunden kann man üble Spässe machen! Die Tel.-Nummer wird bei jeder e-Mail mitgeschickt bzw ist einsehbar! Also nur noch ein komfortables Telefonbuch zur Hand und ich kann dem/derjenigen zb. die aktuellsten Hardcore Pornos per Post zukommen lassen... ohh das gibt sicher Mecker!!!


Finde ich abartig, was sich T-Online da erlaubt!!!


....in dem Sinne


Gruss


Heike


 

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf Heike4 „Nein ist nicht so!! T. Kunden offenbaren sich wirklich. Schau doch selbst mal...“
Optionen

Moin,

das trifft wirklich nur noch auf T-Online Classic Kunden zu. Das ist schon vor Jahren von T-Online umgestellt worden (bei Neukunden automatisch, bei Bestandskunden nach Aufforderung).
Wenn Du noch T-Online Classic Kunde bist, dann hat man Dich über diesen Umstand irgendwann einmal per eMail informiert.
Der SMTP Relayserver hat damit wenig zutun, die Absenderkennung bleibt im Header, zwar versteckt, erhalten. Dieser wird auch demnächst nicht mehr kostenfrei zur Verfügung gestellt - auch hier kam eine Info per eMail an die T-Online Kunden.
Setz Dich mit T-Online in Verbindung und du bekommst eine neue Kennung.

Gruß
Netsmurf

bei Antwort benachrichtigen
thanx organ seller