Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Fehlermeldung beim starten von WinnOnCD 5 Power Edition

smitscher / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, habe mir im Internet Original WinOnCd 5 PE gekauft mit Seriennummer und Handbuch alles komplett. Nach dem installieren wollte ich es starten, doch es kommt immer folgende Fehlermeldung "Winoncd hat in USER.EXE einen Fehler verursacht. Winoncd wird geschlossen. Falls weiterhin Probleme auftreten, starten Sie den Computer neu." Also neu gestartet, jodoch keine Änderung, immer wieder die o. g. Fehlermeldung. Was habe ich falsch gemacht oder was muß ich ändern? Hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Joseph

bei Antwort benachrichtigen
fraggle-maxe smitscher „Fehlermeldung beim starten von WinnOnCD 5 Power Edition“
Optionen

Bei WinOnCd (genau wie bei allen Roxio Brennprogrammen) kannst Du eigendlich nur eins machen. Gib den Scheiß zurück und kauf dir ein anderes Brennprogramm. Mit dem Roxio-Scheiß hatte ich bis jetzt immer und auf jedem Rechner ÄRGER. Wenn Du auch noch Direct-CD installiert hast, empfehle ich dir eine Neuinstallation. Und du wirst sehen dein Rechner macht weniger komische Sachen.

bei Antwort benachrichtigen