Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

HILFE !!! Bluescreens und Desktop-Crashing bei Unreal 2!!!

shooter22 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

ich versteh das echt nicht. ich kann keine fünf minuten unreal 2 spielen, ohne dass sich der PC aufhängt. ich spiele einfach so und irgendwann bekomm ich ein bluescreen mit schwere ausnahmefehler! hilft dann nur PC neustart! und wenn ich keinen bluecscrenn bekomme, dann crasht er eben auf den desktop zurück! hilft auch nur neustart, da der PC dann nicht mehr regiert! was soll ich tun? ansonsten läuft U2 bei mir eigentlich ganz ordentlich.


EAX ist deaktiviert. trotzdem stürzt es ab!!! ich spiele auf folgenden einstellungen:


800x600x32, 4xAF, 2xAA, volle Deatails, volle schatten


warum hilft mir denn keiner!! so helft mir doch!!!

bei Antwort benachrichtigen
wieviel Ram hast du ? Hellspawn
Bomberman shooter22 „HILFE !!! Bluescreens und Desktop-Crashing bei Unreal 2!!!“
Optionen

hmmpf es wäre sicherlich hilfreich gewesen wenn du deine Rechnerkonfiguration beschreiben würdest. Ich habe Unreal2 fast duchgespielt (jetzt bin ich im Raumschiff)und muss sagen dass es erst 2 x abgestürzt ist. Ich denke es ist schon sehr gute Leistung wenn ich es mir Anno1503 vergleiche...

Mein Rechner: Athlon 1800+, 512 MB DDR-RAM, Ti4200 128MB, ECS Board

bei Antwort benachrichtigen