Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Meldung nicht genügen speicher auf laufwerk frei

Bastard.de / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute ich möschte auf eine festplatte von einer anderen platte eine datei mit 400mb schreiben auf der platte sind noch 1,4GB frei und windows nörgelt das der platz nicht reicht. was soll das? die platte auf die geschreiben werden soll ist nicht laufwerk c: dort ist auch kein Internetcache drauf und auch keine Auslagerungdatei von windows suche dringend eine lösung Danke

Alf Bastard.de „Meldung nicht genügen speicher auf laufwerk frei“
Optionen

trotzdem mal Papierkorb leeren, das Problem weist auf defekte Cluster und dadurch falsche Größenangabe in Win hin.
Scandisk, besser Diskdoktor aus den NU laufen lassen, behebt das Prob