Betriebssystem: Win ME
Mein Status: Newbie
Freunde, ich habe zwei Fragen an Euch:
1.) In Extras --> Umscläge und Etiketten habe ich eine ganze Reihe von Etiketten konfiguriert. Bislang habe ich sie einzeln mit rechten Mausklick an die Diskette gesendet.
Das geht doch sicher auch mit dem ganzen Paket auf einmal. Wer kann mir verraten, wie? Und wie bekomme ich dann dieses Datenpaket wieder an die richtige Stelle?
2.) Wie kann ich in einem bestehenden Text einzelne Worte durchstreichen oder durchixen? Nicht löschen!
Vielen Dank für Eure Hilfe! Jürge
Office - Word, Excel und Co. 9.762 Themen, 41.800 Beiträge
Etiketten sind ganz normal. Ich wähle bei Extras --> Umschläge und Etiketten --> Optionen ein Etikett aus und verändere (Bei Details) die Maße. Wenn es dann stimmt, gebe ich dem Etkett einen Namen, z.B. "Aukleber 2,2 x 4,5 cm", Word fügt noch "Benutzerdefiniert" hinzu. Dann kann ich das Etikett jederzeit abrufen und ausfüllen, anschließend drucken.
Wie ich es im Explorer finden und markieren soll, ist mir noch schleierhaft! Mein Status: Newbie! Jürgen
