Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.964 Themen, 42.522 Beiträge

Unreal2 - persönliches Review

T.G / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Dank eMule und DSL-Flatrate kam ich jetzt schon in den Genuss.


Nun hab´ich´s durchgezockt.


Entspricht nicht ganz meinen Erwartungen. Die 74/76% - Bewertungen in den Reviews sind gerechtfertigt, mehr hat es nicht verdient. 


Natürlich macht es Spass, wenn auch recht kurz (habe 9 std. gebraucht/easy mod).
Grafik und Sound (Musik ausgenommen, nervt teilweise) sind hervorragend.
Absolut geradlinige Level, wobei Story und ganze Sequenzen stark an Halflife erinnern.


Waffen: reichlich, eigentlich etwas zu viel:-). Absolutes Highlight ist die Sniper, wirklich gut gemacht. Wird in einer Mission aus luftiger Höhe gegen Skaarji eingesetzt, das hat was!


In der englischen Fassung sind die Dialoge und Stimmen sehr angenehm, teilweise erheiternde Sprüche dabei:-). Und Aida ist eine Wucht, entwickelt regelrecht Persönlichkeit im Verlauf des Spiels.


Auf meinem System (VK) läuft es absolut flüssig mit high details. Allerdings sind wohl min. 2GHz CPU mit 512MB RAM Pflicht, sonst muss man Abstriche machen. 


Alles in allem eine Kaufempfehlung, für Shooter-Fans sowieso.


Den Gegnern von gecrackten Spielen sei gesagt, daß U2 bei Amazon.uk im Rückstand ist und hoffentlich Ende der Woche bei mir eintrifft.

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman T.G „Unreal2 - persönliches Review“
Optionen

Super Grafik ( 1280x1024 -32 Alles ON)
Super KI ( Die Gegner verstecken, ducken, legen sich hin oder laufen weg)

Ich habe das Spiel zwar noch nicht durchgespielt(im Moment gegen scheiss Bio-liandri Weiber Schwirigkeitstufe -Normal) aber ich denke Unreal2 verdient 90%!

bei Antwort benachrichtigen