Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

"unzulässige daten" bei treiberinstallation unter XP

Andi / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

hi zusammen,


ich steh vor folgendem komischen problem.


wollte neulich einen neuen raid controller installieren (pci - karte). aber die treiberinstallation verläuft nie erfolgreich. am schluss kommt immer "intallation fehlgeschlagen" und zusätzlich die information "dateien unzulässig". naja hab das problem nicht in de griff bekommen und hab es bisher auch nicht mehr versucht.


nun wollte ich heute meine zweite netzwerkkarte installieren, und siehe da plötzlich da selbe problem. die treiberinstallation ist nicht erfolgreich wegen "unzulässiger daten".


hat das schonmal jemand erlebt? oder hat eine ahnung was das plötzlich soll?


kurz meine daten: athlon xp 2200, epox 8k51, 512 ddr, leadteck geforce 4 ti4200


danke für jede hilfe.