... ist nun alles komisch. Mein Diskettenlaufwerk, bzw die LED blinkt dauernt also is die ganze zeit an. Vorher sprung sie aber nur an wenn ich von dem floppylaufwerk was gelesen habe. Wieso ???
Wenn ich boote und er meine IDE Drives checkt sagt der irgendwas mit Festplatte und nem 80controller oder so. Hatte alle IDE Kabel weg, Ram (128 SD-Ram 133MHz) reingebaut, Kabel neu ran. Bios erkennt den ram aber wenn ich beim bootvorgang pause drücke dann kann ich den fehler mit der festplatte und dem controller lesen. was hat das zu bedeuten?
