Hallo,
unter Win 2k möchte ich gern von einem ganzen Zweig mit Unterordnern die Option auf Miniaturansicht stellen und das nicht jedes mal jeden Ordner einzeln einstellen müssen.
Ausserdem sollte das auch so bleiben...
Wie mache ich das am besten?
Eine Möglich keit wäre, die *.jpg\'s und *.bmp\'s über Irfan View öffnen zu lassen, aber das finde ich nicht gut...
cu.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Also unter WinXP kann man in den Ordneroptionen "für alle übernehmen" auswählen, die gewählten Einstellungen gelten dann für alle Ordner !
