Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Asus A7N8X vs. Win ME

TRON-001 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen,


ich habe mir vor kurzem nen neues Board gekauft, das Asus A7N8X


Auf dem Board ist ja nen 5.1 Soundchip dessen Treiber man über die mitgelieferte Cd


installieren kann. Laut Bbedienungsanleitung müsste nach der Installation im Ordner Systemsteuerung nen Icon erscheinen mit dessen Hilfe man die Soundumgebung verändern bzw. einstellen kann..


Leider erscheint dieses Programm bei mir trotz Nachinstallation der Treiber nicht und so kann ich


auch mein 5.1 Boxensystem nicht optimal einstellen


Ich habe als Betriebssystem Win Me drauf. Kann mir jemand vielleicht nen Tip geben was ich machen kann ?


 


 


 


 

bei Antwort benachrichtigen
Holger TRON-001 „Asus A7N8X vs. Win ME“
Optionen

Nicht in der Systemsteuerung!
Die Klangoptionen übernimmt ein seperates Prg. welches du wohl unter Start-Programme finden wirst. So ist es bei meinem MSI, dürfte ASUS nicht anders machen. Prg. startet bei mir auch per Autostart und liegt dann als TSR auf der Lauer ob ich was soundmäßig ändern will :-)
Suche lieber mal dananch, der Treiber an sich läuft ja schon!
Viel Erfolg und Gruß
Holger

bei Antwort benachrichtigen