Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

DSL "friert" ein???

TeChNoPhReAk / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi @ll!!!

Ich habe zur Zeit folgendes Problem!!! Seit mehr als 2 Wochen habe ich ständig Unterbrechungen in der Synchronisation, d.h. dass ich zur Zeit einfach oft nicht ins Inet kann, da das Lämpchen rot ist. Ich habe auch schon 2mal bei der Telekom angerufen und denen das gesagt. Die Leitung wurde überprüft -> kein Fehler. Danach gings auch 1-2 Tage. Seit Freitag ist das Modem aber wieder größten Teils off. Kann es sein, dass das irgendwie mit der Kälte zusammenhängt??? Wohl eher nicht, sonst hätte man da schon was gehört...aber hat wer nen Tipp???

bei Antwort benachrichtigen
Holger TeChNoPhReAk „DSL "friert" ein???“
Optionen

Stecker ziehen, ein paar Minuten warten und wieder rein.
Falls Problem dauerhaft bleibt, weiter den Störungsdienst nörgeln. Hatte ich die ersten paar Tage auch, habe dann ständig die Hotline genervt und die haben immer den Port resetet. Irgendwann war der Spuk dann vorbei, läuft seit 2 Jahren ohne Störung!
Gruß
Holger

bei Antwort benachrichtigen