Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

EMule legt Dateien am Desktop ab

moritz7 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


habe nach der Install von XP-Prof. das Problem, dass immer wieder Dateien (.met, usw.) und auch der Incoming und Temp Ordner am Desktop erscheinen, löschen hilft nix, sind nach kurzer Zeit wieder da. Hab auch schon verschiedene Vers. probiert, immer das gleiche.


Was muss ich ändern?

bei Antwort benachrichtigen
moritz7 Neo9998 „Unter Einstellungen kann man einstellen wo der Incoming und temp Ordner hin...“
Optionen

habe EMule nicht am Desktop installiert, sondern auf der größten Partition meiner 2.Platte, wo sich auch die Ordner Incoming und Temp. befinden. Habe schon lang mit EMule gesaugt, aber unter 98SE, wo auch immer alles super funzte. Schätze der Fehler liegt bei XP???
bitte um Tipps

bei Antwort benachrichtigen