Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Scrollrad - Bildlauf - unpräzise - hängt - Logitech - MX300

Nicccc / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Jo sävus!


Ich werd' noch mal wahnsinnig mit den Treibern der Logitech-Mäuse. Hat es schon jemand geschafft, bspw. beim IE einen präzisen, 3-zeiligen Bildlauf hinzukriegen? Habe die neueste mouseware (mw975), aber der Bildlauf hängt und verhält sich wie besoffen. Mal reagiert er beim ersten Dreh, mal nicht, mal geht er sogar runter, wenn er rauf soll. Und jetzt das beste: in Word funktioniert es perfekt!


Mit dem office-kompatiblen Bildlauf hat es scheinbar nichts zu tun, schon ausprobiert.


Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem?


Cheers!


Konfig.: MX300 auf Win XP mit mw975de

specialist83 Nicccc „Scrollrad - Bildlauf - unpräzise - hängt - Logitech - MX300“
Optionen

Deinstallier mal die Logitech-Treiber und verwende einfach die Standard Windows-Treiber. So hats bei mir jedenfalls bei der mx500 funktioniert

Zusatztasten Nicccc
Zusatztasten Heinz_Malcher