Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 - 10min und mehr zum runterfahren

Lulatsch / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe das Arschiv mal durchgewühlt aber nichts hat mir geholfen, habe nun das warten auf Programme oder wie das heisst auf 3 gesetzt, die platte defragmentiert, die registry gesäubert, und immer wenn der PC länger läuft dann braucht windows eine ewigkeit um runterzufahren, gestern 15 minuten !!! das ist doch nicht normal. habe auch das gefühl dass sich da die pagefile zumüllt oder so aber ich weiss nicht weiter und eine neuinstallation wird auch nicht viel bringen denke ich

cat-wiz99 Lulatsch „Windows 2000 - 10min und mehr zum runterfahren“
Optionen

überprüfe in Systemsteuerung\Verwaltung\Ereignisanzeige ob unterAnwendungs- oder Systemprotokoll eine Fehlermeldung angezeigt wird, die darauf hinweist, dass die Registry-Einstellungen nicht übernommen werden können (Fehler built 2195 oder so ähnlich). Wenn ja, hast du warscheinlich die letzten MS Sequrity - Patches alle eingespielt(wie ich auch!) - habe dann der Reihe nach die Patches deinstalliert bis die Mühle wieder normal runterfuhr.Welches das jetzt war , weiss ich nicht mehr genau, glaube jedoch,dass es Nr810833 oder 328310 war.