Hallo,
ich nutze seit kurzem Netcologne-DSL und muß aus beruflichen Gründen leider auch noch AOL nutzen, leider funktioniert die Einwahl bei AOL über tcp/ip nicht (mehr).
Beim Support von Netcologne speiste man einfach nur ab, dass dies generell nicht möglich wäre. Warum dies so ist, wollte man mir nicht sagen. Auf meinen Einwand hin, dass am ersten Tag eine Einwahl per tcp/ip bei AOL möglich war, bekam ich nur die Antwort, dass dazu keine Infos vorlägen.
Am ersten Tag lief das Alles aber problemlos. Was mache ich falsch, was "verschweigen" mir die Supportmitarbeiter bei Netcologne? Es kann ja nun wohl nicht sein, dass erst eine Einwahl möglich ist und dann angeblich so eine Verbindung generell nicht zustande kommen kann.
Für irgendeinen Hinweis bin ich dankbar. :)
