Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge

E-Mail gelöscht,ist die noch wo??

jayray / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Ich habe in OE6 eine Mail gelöscht(also auch aus gelöschte Objekte)ist die noch irgendwie wiederherstellbar??

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Hallo, nein. Gruss TheVomit
Hallo doch Gruss Micky
Borlander jayray „E-Mail gelöscht,ist die noch wo??“
Optionen

Solange Du den betreffenden Ordner noch nicht komprimiert hast, kannst Du die Mail noch wiederherstellen. Einfach mal die die Entsprechende Ordner.dbx-Datei mit einem NurTextEditor öffnen und nach Text aus der Mail suchen...

CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen