Linux 14.987 Themen, 106.428 Beiträge

Tastaturwiederholfrequenz/rate einstellen bei Linux wie ?

mario_heise / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo


Ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man bei Linux die Tastaturwiederholrate einstellt.


Ich habe mir nämlich eine 10 Jahre alte PS/2 Tastatur an einen 900 MHZ Duron Rechner rangehängt


und nun ist jede Taste hyyypersensibellll bzw. schreib jeden Buchstaben ganz schnell und


doppelt und dreifach .Unter Windows 98 war das Problem ganz  einfach in der Systemsteuerung


,Tastatur ,Wiederholrate einzustellen.


Bitte schickt mir eine Email wenn Ihr wisst wie man das einstellt.Dankeschön.


 


MfG


Mario


mhmarioheisecs@compuserve.de


 

bei Antwort benachrichtigen
TopperHarley mario_heise „Tastaturwiederholfrequenz/rate einstellen bei Linux wie ?“
Optionen

Poste doch ersteinmal rüber, welche Distri du von linux hast!

bei Antwort benachrichtigen