Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.858 Beiträge

Das glaubt ihr mir niemals...

peceguru / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach susamn!


Ich kann meine Platte nach einem Stromausfall nicht mehr löschen. Ich habe schon mal Fragen zu diesem Thema gestellt (danke für die Ratschläge), aber das Problem habe ich immer noch nicht lösen können. Ich habe sachon alles versucht. Mit einem tool vom Hersteller habe ich low level format durchgeführt, selbst killmbr habe ich versucht, es läuft alles prima bis auf die Tatsache, dass nach dem Neustart die ganzen Sachen wieder drauf sind. Also ich kann eigentlich alles mit der Platte machen, d.h booten, lesen, schreiben usw. nur nach nem Neustart sind die neuen Sachen weg und der Stand von vor dem Stromausfall ist drauf. Und das kann eigentlich nicht sein, denn nach dem killmbr behandelt fdisk die Platte als wäre sie fabrikneu. killmbr zeigt auch an, dass der sektor leer ist. Am Kontroller kan es meiner Meinung nach auch nicht liegen, denn eine andere Platte funzt einwandfrei.Ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden, dass die platte nicht mehr zu retten ist, wer anderer Meineung ist bitte posten.


danke im voraus, pc

bei Antwort benachrichtigen
Alf peceguru „Das glaubt ihr mir niemals...“
Optionen

ich hatte das Problem auch mal, in PM dann gefunden, dass alle Part. schreibgeschützt waren, in PM korrigiert, alles in Butter
Part.-Magic 8: Disk-Preferences..

Weiß auch nicht warum sich das eingeschaltet hatte...
seitdem nie wieder son Mist

bei Antwort benachrichtigen