Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Kennt jemanden die Provider NETBEAT(ANTARIS) und LOOMES ?

basskilla / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!


Ich nutze viele Angebote diverser Webhoster,
und überlege nun, einen weiteren zu testen;


Da es mir hierbei erstmal nur auf die Domain
ankommt, entscheidet klar der Preis,
besondere Anforderungen habe ich in diesem Fall nicht.


Strato will ich nicht (kenn ich und wohl sonst auch jeder, braucht keiner)
und 1&1, Netbiest und Hosting-Domain nutze ich schon...   ;)


Mir gefällt das Angebot von NETBEAT bzw ANTARIS sehr gut,
kleinstes Paket mit 5 MB Webspace für 0.27EUR/Monat.


http://www.netbeat.de


Kennt jemand diesen Provider und könnte mir
dazu ein paar Tipps ("mach'es / lass'es") geben ?


Ich würde mich sehr freuen !!


Schöne Grüße,


Sven


ps: oder wie wäre es mit "LOOMES" ?

bei Antwort benachrichtigen
Brandon_KN basskilla „Kennt jemanden die Provider NETBEAT(ANTARIS) und LOOMES ?“
Optionen

Ich selbst bin auch bei Netbeat und bin so weit recht zu frieden. Für den Preis kann man nicht viel sagen. Sie sind günstig und sie sind wirklich schnell (das ist einiges wert finde ich). Mit der Erreichbarkeit ist das so eine Sache. Ich surfe ja nicht ständig auf meinen eigenen Seiten herum ;-) aber es kam schon das eine oder andere Mal vor, dass z.B. eine Umleitung auf eine Subleveldomain nicht gefunzt hat und diese also für eine gewisse Zeit nicht zu erreichen war. Ich denke aber, dass man das wo anders zu dem Preis erst recht bekommt.

Ich würde es mal versuchen.

Gruz Brandon

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!!
bei Antwort benachrichtigen