Hallo, habe ein multibootsystem auf dem rechner. Win 2000 prof und win xp. Bei XP is alles ok aber bei 2000 erkennt er keinen sound bzw kann keinen abspielen. in der hardware steht, multimediadevice nicht gefunden aber kann auch kein treiber entdecken. Außer dem piepst mein mainboard immer bei Hinweisen, fehlern oder warnungen. Wie kann ich das beides beheben ???
