Off Topic 20.130 Themen, 223.330 Beiträge

Künast will Preis-Dumping stoppen

Nörgler / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Dieses hübsche Mädchen (erinnert mich irgendwie an Angela Merkel) mit dem Tatendrang eines verbeamteten Faultieres, welches ca. eine Woche vor Rentenantritt steht, will den Verbrauchern wieder ans Leder.

Anstatt sich endlich mal um die ehemaligen 0190- und jetzigen 0900-Nummern zu kümmern, mit denen in Zukunft eine wahre Abzockwelle auf uns Verbraucher zukommen wird, schmeißt diese Renate (von der ich noch niemals etwas gehalten habe; btw. auch wenn Andrea Fischer von den Grünen damals ein anderes Ressort verwaltet hat, die hatte noch politische Kultur und Ehre im Leib und hat für und nicht gegen ihre Wähler gearbeitet) ihr po(pu)li(s)tisches Gewicht diesmal in eine Bresche, welche unbedingt zu Lasten der Verbraucher zu schließen ist.

Mir ist klar, daß Landwirte und Einzelhandel vor den Dumpingpreisen der großen Ketten zu schützen sind, unklar ist mir aber in oben erwähntem Zusammenhang, warum diese schöne Trina äh, bitte streichen, Tante den Verbraucher nicht auch endlich einmal schützt, denn dafür ist sie ja in erster Linie in diesem Zusammenhang zuständig und auch zumindest indirekt von uns in dieses Amt gewählt worden.

Und kommt mir jetzt nicht mit EU-Richtlinien. Kein Land, mit halbwegs noch vorhandenem politischen Gewicht achtet auf die EU, wenn es darum geht eigene Interessen wahrzunehmen und der EU diese dann auch noch als Vorreiterrolle unterzujubeln.

So, Marauder, wir kommen zwar aus derselben politischen Ecke, aber ich denke, hier kannst selbst du nichts mehr schön reden (ist kein Angriff auf dich, aber das Verhalten dieses Ministeriums ist doch schon seit einiger Zeit ein doller Schlag in unser Wählergesicht).
Ich sage nur FDP-Gebahren ohne Ende und das von Rot-Grün. Ich bin hier auch bald rot-grün zum einen vor Wut im Gesicht und zum anderen von den Galleresten / Erbrochenem auf meiner Kleidung!

Und bitte Troll, halt du dich fern. Hier sind Leute mit Hirn (und halbwegs korrekter Rechtschreibung) angesprochen!

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Nörgler „Künast will Preis-Dumping stoppen“
Optionen

auch ich gehöre zur betroffenen gruppe, der händler die geschütz werden sollen, auf der einen seite freue ich mich überd iese vorschlag, nur auf der anderens eite, darf man die freie marktwirtschaft nicht willkürlich regulieren. und wenn ich über das thema nachdenke, ist es willkürlich. ich persönlich bin der meinung:
schuster bei bleib bei deinen.....auf frau künast angewandt, aknn man auch sage: bauer bleib bei...;-), möchte nicht das text zensiert wird.
ich denke das man dem bürger einfach nur klar machen muß das er nicht wie blind in organe/blau/ rot/weiß und
pinke märkte rennen soll und sich um einen realen preisvergleich gedanken machen muß, die möglichkeiten haben sich in den letzten jahren so vergrößert das es nahezu dumm ist, in den angesprochenen märkten zu kaufen. es gibt das internet, es gibt die preisangenturen und und. ich denke das ist ein durchdachte idee, als den freien handel zu kontrollieren. letztendlcih wird sich über kurz oder lang (eher lang, für manche zu lang), der servicegedanke durchsetzen und die "bezahlbare" dienstleistung einem unternehmen erfolg bringen.

die tippfehler sind nur für dich gewesen, ich hoffe du verzeist mir, ein troll bin ich bestimmt nicht! :-))

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
och naja Anonym