Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Fehler beim Scan unter McAfee Virusscan 4.51

Tiggar / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich nutze McAfee Virus Scan 4.51 unter Windows 2000, bei jedem versuch meine Festplatten zu scannen, bricht der Scan nach einiger Zeit ab (nicht an der selben stelle) und meldet das die "read" oparation im Arbeitsspeicher xy fehlgeschlagen ist, über netzwerk allerding funktioniert es...


Kann es sein das ein 450 Mhz damit überlastet ist? Habe es auch auf einem anderen versucht, das selbe problem.... Dadurch kann ich ausschließen, das es net am Ram liegt...


 


Hoffe das mir jemand helfen kann

bei Antwort benachrichtigen
Coolhand Tiggar „Fehler beim Scan unter McAfee Virusscan 4.51“
Optionen

Für VirusScan 4.51 gibt es ein SP1. Hast Du das installiert?
Gruß, Coolhand

bei Antwort benachrichtigen