Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows Desktop -bzw. Oberflächenauflösung läßt sich nicht a

Matzen / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe da n ziemlich komisches Prblem mit Windows 98 und meinem PC. Habe Windows neu auf den PC gezogen udn wollte die Auflösung von Windows auf 800x600 stellen. Dieses funktioniert aber nicht weil sich der Regler nich nach links verschieben läßt ("Eigenschaften von Anzeigen" / Einstellungen). Ich habe aber den richtigen Treiber installiert und er zeigt keine Konflikte an. Habe eine Voodoo 3 drinne und es auch noch mal mit einer Monster Fusion probiert aber nichts half. Nur wenn ich den Treiber für die Grafikkarte aus dem Gerätemanager lösche und dann neu boote kann ich mit 800x600 arbeiten. Bei erneutem Neustart ist aber alles wider beim alten.

Bitte um Hilfe