Anwendungs-Software und Apps 14.420 Themen, 72.648 Beiträge

NERO verlangt für Backup 61 Rohlinge!!!???

Klampf / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!


Da meine Festplatte seit einiger Zeit seltsame Geräusche von sich gibt, vermute ich, dass ein totaler Crash kurz bevorsteht. Deshalb wollte ich mit NERO ein Backup meiner sämtlichen Dateien und Programme anlegen, um mir nach einem evtl. Festplatten-Neukauf mein altes System wieder so einzurichten, wie es war. Nun habe ich bei NERO die Option HD-Backup ausgewählt und das Brennen gestartet. Jedoch wurde mir die Anzahl der benötigten Rohlinge mit 61 angegeben. Das erscheint mir doch wesentlich zu hoch. Ich habe eine 40GB Festplatte, die aber bei weitem noch nicht ausgeschöpft ist. Kann das sein? Weiß jemand, ob ich evtl. eine wichtige Einstellung übersehen habe oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, ein Komplett-Backup anzulegen?


Für Eure Hilfe wäre ich dankbar


Bis dahin


Gruß


Bernd

bei Antwort benachrichtigen