Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

geforce 3 oder 4, oder doch was anderes???

stephan franz / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

frohes neues erstmal!!! bei mir steht nu auch mal ne neue GraKa an. ich hab nen athlon 1.2 auf KuDoz 7 mit 512Mb DDRam mit 350W netzteil und 40gig festplatte-5400U/min.meine geforce2 mx/mx 400 mit 64MB kommt mit spielen wie Gothic2 uberhaupt nich mehr klar.geht teilweise auf 8 fps runter!!!die neue karte sollte möglichst gut zum system passen nich zu teuer sein und dvd´s auf fernseher sollten auch gehen.das krieg ich mit der alten nämlich auch nich hin.trotz TV-tool.ich liebäugelte jetzt mit ner Gainward Geforce 3 Titanium/200 TV 128MB DD Ram, TVout, Ti200 für 119€. kennt die jemand??? oder soll ich doch lieber ne TI 4200 versuchen??? Gibts denn noch irgendwo die Msi 4200 TD64??? hab gelesen, die soll recht vernünftig sein...


Gruss und Danke        Stephan

bei Antwort benachrichtigen