Habe beim Hochfahren des PC (auch Neustart) wenn der Desktop erscheint erst waagerechte schwarze Streifen auf dem Bild- schirm. Diese kippen dann ins Senkrechte und dann erscheint erst das Desktopbild!! Welche Einstellung ist falsch oder Treiberdefekt? Habe Win 98SE, ATI-Xpert Grafikkarte, neuesten Treiber.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hi,
die Beschreibung hört sich so an, wie wenn der Bildschirm Synchronisationsschwierigkeiten hätte. So als ob er an der Grenze seiner Fähigkeiten betrieben würde. Du hast aber vom Desktop geschrieben. Das würde bedeuten, daß beim Startlogo der Effekt nicht auftritt. Verringere mal probeweise die Auflösung der Darstellung.
mfg
Dr. Hook
