Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

Grafikkarte

Carsten13 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal
Habe problem seid ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe
verschwindet nach einigerzeit unten rechts das Startbutton und bei seitlich das windows Me (striche und verschiedene Farben)

an was kann es liegen.

Bitte helft mir habe schon mehrfach neue Treiber installiert.

Dannke

bei Antwort benachrichtigen
Thomikie Carsten13 „Grafikkarte“
Optionen

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich vor ca.2Jahren mit einem Ali Aladdin V Chipsatz und einer Elsa Erazor2 Grafikkarte(TNT-Chipsatz),an den selbigen stellen erschienen auf einmal anstatt des Startzeichens eine neongrüne Farbe, das zog sich bei mir teilweise über den ganzen Bildschirm, ich mußte damals die Grafikkarte gegen eine Voodoo3 austauschen!
Vielleicht gibt es mittlerweile ein Patch für das Problem, denn das Problem ist eigentlich bekannt!!
Schau mal unter dieser seite nach dort wird das von mir genannte problem behandelt: http://people.freenet.de/rolandneumeier/14.html

Viel Erfolg, Thomikie

bei Antwort benachrichtigen