Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

Probleme seid neuer Grafikkarte

Jürgen Mosbacher / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal Habe problem seid ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe verschwindet nach einigerzeit unten rechts das Startbutton und bei seitlich das windows Me (striche und verschiedene Farben) Jeder sagt anderes der eine sagt ich soll einen neuen Grafikkartentreiber installieren und ein Chipupdate machen habe das gemacht und funktioniert auch nicht. Der andere sagt mein Netzteil ist zu schwach. Bitte könnt ihr mir helfen Danke

bei Antwort benachrichtigen
Thomikie Jürgen Mosbacher „Probleme seid neuer Grafikkarte“
Optionen

Hallo nochmal,

schau mal unter dieser seite nach dort wird das von mir genannte problem behandelt: http://people.freenet.de/rolandneumeier/14.html

bei Antwort benachrichtigen