Ich versuche ein Elitegroup K7S5A + Duron 1200 + 256MB DDR + Geforce 2 MX 64MB System mit dem MAG MX17S Monitor zu betreiben. Jedoch hab ich nach der treiber installation nur noch den Desktop-Hintergrund und grüne Streifen auf dem Bildschirm! Wenn ich dann den PC in den standy by Modus schicke und dann wieder aufwecke wird aber alles korrekt angezeigt!
woran kann das liegen und was mach ich da falsch?
Bitte helft mir hab keine Ahnung was ich noch alles ausprobieren soll!
Stephan
P.S. Das OS Ist Windows ME
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Ausser dem Motherboard update hab ich schon alles versucht!
Das versuche ich jetzt noch und wenns dann nicht klappt dann muss eben ein neuer Bildschirm her!
Danke für den Tip!
Stephan
