Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

rotten dot com - schlechter fake - die menschheit lässt sich

Lutritt_Bauzent / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
durch einen Beitrag von www.heise.de bin ich zufällig auf diese seite gestossen. Ein freund von mir ist mediengestalter einer grossen zeitung, zugleich auch fotograph.

was er mir in knapp einer stunde bewies, stellte diese fake seite schnell in den schatten: mit guten retuschierungstools und ein paar professionellen kniffen hat man schnell ein ekelerregendes bild geschaffen, das gaffer natürlich erschrecken soll.

die bilder auf der genannten seine sind absolut lachhaft und stellen jede glaubhaftigkeit weit ab in den schatten:

  • glaubt ihr im ernst, ein motorradfahrer, mit solch schweren verletzungen kann so überleben? mit solchen frakturen wird doch schon am unfallort der tod diagnostiziert: keine nase, keinen mund...wie soltle er atmen --> gefaked, vermutlich aus einem schlechten horrorfilm cut and pastey
  • glaubt ihr, dass dieser typ ein echtes kind frisst? in einigen kulturen des orients ist affe eine delikatesse, oder glaubt ihr, dass ein gut zu erkennender mann weiterhin unerkannt kanibalismus treiben könnte, wobei ihn die halbe welt beobachtet?? --> guter schocker
  • denkt ihr wirklich, ein mit 1000en Tumoren verunstalteter phillipine würde sich von einem photographen wie eine filmdiva entblössen und sich dann veröffentlichen lassen?
    --> schlechter fake, wahrscheinlich sehr unprofessionelle bildbearbeitung
  • glaubt ihr, dass in borneo das massaker von 20 leuten so einfach fotographieren liesse? aber klaro, ich bekomme täglich anrufe dass ich irgendwo in den busch rennen sollte, um mal eben ein paa geköpfte leichen zu filmen...schonmal ein paar schlechte anti-kriegsfilme gesehen? --> auch hier cut and paste und dazu noch sehr unglaubwürdig
  • aber natürlich würde ein gerate in eine rattenfalle getretener verletzter eine solch klaffende wunde haben und sich statt zum doktor zu gehen, besser den übertrieben blutenen fuss umwickeln, dann, der heiterkeit zuliebe nochmal in die falle stecken, um dann noch ein paar schnappschüsse zu machen--> wer ist so bloed und glaubt das?

zu guter letzt,...schonmal die neuesten bilder auf seiten wie web.de oder seriösen nachrichtenseiten gegutachtet? schonmal die nachrichten in israel und westjordanland beobachtet? gegen die realität ist die böse buben seite im netz ein partykracher, eine lachseite, die so schlecht gefaked ist, dass einem das lachen schon vergeht.

das musste mal gesagt werden.

gruss lutritt
bei Antwort benachrichtigen
berlinger Lutritt_Bauzent „rotten dot com - schlechter fake - die menschheit lässt sich“
Optionen

Wer sich solch einen Schund ansieht, lässt sich ganz einfach vereimern, in meiner zivizeit hab ich auch so einiges im krankenhaus gesehen...und??? was ist daran so toll sich den schund auf der page im interent anzusehen?? mach in die glotze an...euronews und schon hab ich es schneller und billiger und auf deutsch ...und??? UND??? UND???

bei Antwort benachrichtigen