Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Wer kann mir bestätigen, dass ne Maxtor platte echt gut ist?

Luther / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
ist die maxtor 10gig 5400 eine wirklich gute ide platte oder gibts für dm 300 doch noch bessere (IBM)?
danke (Luther)

Antwort:
Die 13,3 GB HD von Maxtor habe ich auch schon für 320 DM gesehen, ein deutlich besserer MB-Preis und schnell ist die, das kann ich dir bestätigen.
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Hallo
Ich habe auch eine Maxtor Platte (6,4 GB, schnell, leise) und bin zufrieden!
Gruss Dani
(Dani)

Antwort:
Hi,
meine Maxtor 20,4 Giga läuft unter Fat und Fat32 super,
nur unter NT 4.0 mit SP5 alle aktuellen Treiber ist diese Platte lahm wie eine 6 Jahre alte Western Digital.lesen schreiben nur 4 MB, für
Videoschnitt unbrauchbar unter NT 4.0
gruß
wolfgang
(Wolfgang)

Antwort:
Ich habe die Maxtor 8,4 GB und bin, abgesehen von der Lautstärke, sehr zufrieden. Wenn das System aber größere Festplatten als 8,4 GB zulässt, würde ich die IBM 16,8 GB Platte (ist etwa genauso schnell) für schlappe 339,- DM kaufen! (www.kmelektronik.de)
(Marius Rose)

Antwort:
Meine Maxtor 91303D6 13,3 GB ist schnell wie Sau. PC-Welt TOP-TEN Platz 2. Bei MIX bestellt für damals 365.-
Jetziger Preis 310.-. Allerdings kein übertakten mit 112Mhz Systembus möglich.
(Peter)

bei Antwort benachrichtigen
Wolfgang Luther „Wer kann mir bestätigen, dass ne Maxtor platte echt gut ist?“
Optionen

Hi,
meine Maxtor 20,4 Giga läuft unter Fat und Fat32 super,
nur unter NT 4.0 mit SP5 alle aktuellen Treiber ist diese Platte lahm wie eine 6 Jahre alte Western Digital.lesen schreiben nur 4 MB, für
Videoschnitt unbrauchbar unter NT 4.0
gruß
wolfgang
(Wolfgang)

bei Antwort benachrichtigen