Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

Update ELSA Microlink 56 k

Rainer Nagel / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte ein 98´er Modell des ELSA updaten um mit V.90 arbeiten zu können (das war damals noch nicht im BIOS eingebaut).
Das Update startet, es zeigt 5 % erledigt an - und bricht dann ohne genaue Fehlermeldung ab. Das .txt-File habe ich beachtet und befolgt. Kennt jemand dieses Problem und hat es überwunden?
R.N. (Rainer Nagel)

Antwort:
Ich habe das V90 Update durchgeführt und es hat anstandslos funktioniert. Lade mal die aktuelle Firmware und den aktuellen Konfigurationsmanager aus dem Internet.
Ich hab auch ein Problem, schau im Brett weiter oben, vielleicht weißt du da bescheid.
(Tom)

Antwort:
hy,
meinst du das Microlink 56K Basic?Denn ich habe jetzt so ein Modem (Mein PC-Tel k56 Flex habe ich in die Tonne gehauen),ist auch ein 98er Modell,
und das arbeitet laut Handbuch und Leuchtdiode nach dem V90 Standart.Ich könnte aber ein neueren Treiber und neuere Firmware non der Elsa Page downloaden.
Sollte ich da was übersehen haben,als ich das Modem kaufte?
MfG
Tim
http://www.svh.fanclub.ms
(Tim)

bei Antwort benachrichtigen
Update ELSA Microlink 56 k Tom
Update ELSA Microlink 56 k Tim