weiß jemand gerade eine Zeitschrift, wo auf der beigefügten Heft-CD der IE 6 in Deutsch drauf ist.
M.f.G.: blackRider
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Erst mal herzlichen Dank für die schnelle Antwort, aber bist Du sicher?
dann werd ich mein Glück Morgen mal versuchen. Gibts da eigentlich schon SP's zu? oder ist das Ding ausgereift.
M.f.G.: blackRider
