Hallo,
zur zeit fahre ich mit meiner eumex 504 ganz gut, bei kanalbündelung und auch mit einem kanal kann man mit der geschwindigkeit zufrieden sein, was mich allerdings extrem stört sind die in unregelmässigen abständen auftretenden probleme, wie ausfälle oder bluescreens unter w2k bedingt durch die CAPI treiber.
nun habe ich , da ich mehrere dieser anlagen in betrieb habe, den gedanken, bei meinen \'älteren\' pcs wieder nt4 aufzuspielen. da nt4 bekanntlich kein usb unterstützt ich aber trotzdem weiterhin kanalbündelung nutzen will, und v24 (COM) dafür zu lahm ist, stellt sich eben die frage, diese pcs mit avm karten (PCI intern ca 70€) auszurüsten. ich weiss nicht, ob der geschwindigkeitsvorteil gegenüber der eumex wirklich eine investition von knapp 70€ rechtfertigen oder ob sich das nicht doch lohnt, da man mit der eumex teilweise schon ein treiberwirrwar hat, um kanalbündelung oder sonstige features zu erhalten.
was meint ihr dazu??
