Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

ICS von XP-Home auf einen Windows NT-WS Server

DISCOVERY / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie bekomme ich das gebacken sodas auch Windows9x-Systeme aus Internet zugreifen können d.H. Server:PC mit derzeit 56k-Modem(später ISDN oder DSL)und Windows NT4.0 Workstation ; Clients: PC mit Windows XP Home und später sollen noch Windows 9x dazukommen.
Habe 4Stunden und einer Schachtel Zigaretten herumprobiert und es nicht geschafft!!Wer kennt Tools,FAQs mit dem das ohne Probleme möglich ist denn irgenwie muss es doch gehen Brauche ich noch Hardware?Ich wäre schon froh wenn ich XP über ICS ans Internet bekäme
Grüsse
Discovery-Der Entdecker

juppheidi DISCOVERY „ICS von XP-Home auf einen Windows NT-WS Server“
Optionen

Hi, vergiss ICS und nimm einen Proxy.
Z.B. jana, hhproxy.
Such mal hier in den Boards...
CU Dirk