Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

TNT und QUAKE II und VOODOO 1

Max / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hi, mein alte 2D karte ist futsch .. also ahb ich mir günstig ne viper550 (TNT) gekauft und meine voodoo1 ausgebaut ... wenn ich jetzt quake II starte sieht alle irgendwie komisch aus .... mit der voodoo war irgendwie "runder" ... liegts an der TNT oder gibts ein patch für quake/TNT ?? kann ich die alte voodoo1 eigentlich im rechner lassen ???? (max)

Antwort:
das es komisch aussieht liegt an der viper
mach ma nen treiber update
und die V1 kannste bedenkenlos nebenher laufen lassen
(Cobra)

Antwort:
wie gesagt: neusten treiber (bloß nicht von diamond, am besten nVidia-referenztreiber, detonator v1.88) installieren.
unter video-Optionen natürlich "default OpenGL", 3dfx schön und gut, aber mit der TNT kannst Du ohne weiteres eine Auflösung von 1024x768 fahren... das sieht dann wirklich "rund" aus ;-)
Viel Glück
(starter)

bei Antwort benachrichtigen