Grafikkarten und Monitore 26.077 Themen, 114.377 Beiträge

Belinea 103040

Micha / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,möchte mir einen Belinea 103040 kaufen und wollte fragen,wer mir was über den Monitor sagen kann.(Bildqualität,Bedienung etc)
Danke iim voraus (Micha)

Antwort:
Bis auf die Helligkeit finde ich ihn ganz ok, die Bedienung finde ich durch das Rädchen etwas doof und das Design ist echt zum Kotzen (meine Meinung) aber insgesamt ein gutes Gerät für den Heimbereich (besser als jeder ALDI-Monitor, ist ja auch nicht schwer :) ).
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Habe mir vor 3 Wochen o. g. Monitor zugelegt für 499,- DM (verhandelt) und bin
zufrieden! Aber es konnte nur besser werden, weil ich vorher einen uralten 15" Monitor
von NEC hatte! Naja, das Rädchen ist schon etwas schwer gewöhnungsbedüftig, aber
man dreht ja nicht alle paar Minuten dran rum!
Vom Preis - Leistungs - Verhältnis war dieser Monitor genau die richtige Entscheidung!
(101.140146@germanynet.de)

Antwort:
Ich arbeite in den Ferien immer bei einer Computerfirma, die vorwiegend Maxdata-Produkte vertreibt. Ich will hier keine Werbung machen, aber ich finde den Monitor echt gut, vor allem ist er kompakt. Die Qualität ist ok, bildwiederholfrequenzen lassen kaum Wünsche offen 100Hz+ bei 1024x768 usw. Für den Preis ist der echt super!
(Christoph)

bei Antwort benachrichtigen
Belinea 103040 Seppelman
Christoph Micha

„Belinea 103040“

Optionen

Ich arbeite in den Ferien immer bei einer Computerfirma, die vorwiegend Maxdata-Produkte vertreibt. Ich will hier keine Werbung machen, aber ich finde den Monitor echt gut, vor allem ist er kompakt. Die Qualität ist ok, bildwiederholfrequenzen lassen kaum Wünsche offen 100Hz+ bei 1024x768 usw. Für den Preis ist der echt super!
(Christoph)

bei Antwort benachrichtigen