Hi,
gibt\'s eigentlich auch irgendwelche freemail-accounts, die man komfortabel über mail programme abrufen kann, bzw. gibt es möglichkeiten den langen weg über die webseiten zu umgehen?
thx im voraus,
Fat_B
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Und auch ohne MS-Gerödel mit jedem Mailprogramm.
