ne freundin von mir hat dass prob, dass sie sich bei freenet einwählt, die wahl auch erfolgreich ist, abba keine seiten können aufgerufen werden, null transfer !?!?!!? von einem tag aufn anderen klappts net mehr, es funzte 4 monate lang ohne probs.
Sys:AVM ISDN Karte, AMD K6300, Win98SE, hardware alles ok, kabel auch, keine fehler werden angezeigt :(
was isn da los ??
MFG IVI
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Hi Marauder
Ich bin jeden Tag etwa 2-3h mit Freenet im Net (Analog).
Von Schwierigkeiten keine Spur.
Deine Freundin sollte mal nachgucken,ob der Transfer IN/OUT gesperrt ist,z.b. durch eine Firewall.Oder ein (fehlerhafter) Eintrag in der
Proxiekonfiguration für das Problem verantwortlich ist.
alla hop bis denne...Grüß deine Freudin von uns....
mfg. Stanley
