Hallo!
Wie muss ich vorgehen, um unter Win2000 eine eingehende Verbindung einzurichten (auf der Hardwareseite gibt\'s eine FritzCard). Der Rechner der sich einwählen soll, ist ebenfalls mit Win2000 und Fritz!Card ausgestattet. Einrichten klapt zwar, aber der Rechner reagiert nicht auf eingehende Anrufe?! Wo kann ich ggf. eine Telefonnummer angeben, auf der Rechner reagieren soll?
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Hi,
ich hoffe ich habe Dein Posting richtig gelesen.Wenn ja, dann findest Du alle Einstellmöglichkeiten in der Software von Fritz!data. Achtet darauf, dass Ihr das gleiche Übertragungsprotokoll (IDtrans oder Eurofile) verwendet. Der angewählte Rechner muss sich im Servermodus befinden! Sollte ich Deine Frage doch falsch verstanden haben, dann poste nochmal!!
Gruss
