Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Ich habe irgendwie ständig probleme mit MS Outlook Express!

sammy / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe irgendwie ständig probleme mit MS Outlook Express!
Ist ja soweit ein genz nettes Programm, aber wenn ich z.B. auf eine Email Adresse klicke, um auf eine Nachricht zu antworten, funktioniert das nicht, weil das Programm irgendwelche ominösen Ordner nicht finden kann! Ebensowenig kann ich auf Beiträge in Newsgroups antworten!
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und mir sagen, woran das liegen könnte und wie dieses Problem zu beheben sein könnte??
(sammy)

Antwort:
Outlook Express hat unter Optionen verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, probier doch mal ein paar davon aus...
Gruß
Max
(max)

Max sammy „Ich habe irgendwie ständig probleme mit MS Outlook Express!“
Optionen

Outlook Express hat unter Optionen verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, probier doch mal ein paar davon aus...
Gruß
Max
(max)